Über mich

Melissa Teppan, DGKP
Melissa Teppan

Ausbildung:

Diplomierte Gesundheits und Krankenschwester 

Berufe:

  • DGKP im Krankenhaus
  • Haarentfernungs-Expertin

 

Neben den ästhetischen Aspekten ist starker Haarwuchs oft auch eine große psychische Belastung für meine Kunden. Hier freut es mich ganz besonders, wenn ich mit meinen professionellen Haarentfernungs-Anwendungen helfen kann.

Meine Haarentfernungs-Geräte sind von höchster Markenqualität.
Daher ist es selbstverständlich, dass Geräte des führenden schwedischen Herstellers, Powerlite, zum Einsatz kommen. Weitere Informationen finden Sie hier auf der Webseite von Powerlite.

Die Behandlung ist sehr hautschonend – das tägliche Rasieren fällt dadurch weg!

Besonders große Freude haben meine Kunden, wenn sie genügend Parkmöglichkeiten bei meinem Firmenstandort vorfinden. Damit beginnt die Entspannung bereits vor dem Eintritt in mein Haarentfernungs-Institut.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Seit 2017

Ich habe das Haarentfernungs-Institut von Margot Langner im Jahr 2017 übernommen.

Gleich Kontakt aufnehmen

Ich freue mich über Ihre Anfrage. Hier kommen Sie zur Kontaktseite!